Wir sind IRAL

Seit über 20 Jahren steht IRAL für Kompetenz in Sachen Recycling und Transport. Unser familiengeführtes Unternehmen wurde bereits 1995 gegründet und hat sich im Laufe der Zeit zu einer der führenden Firmen der Region entwickelt. Immer mehr Kunden nutzen die Leistunden in den Bereichen Autoverwertung, Schrottgroßhandel und Logistik.

Anfragen
  • Familiengeführtes Unternehmen
  • IRAL steht für Umweltschutz
  • Zertifiziertes Unternehmen
  • Langjährige Erfahrung

IRAL – erfahrenes, familiengeführtes Unternehmen

Derzeit verfügt das Unternehmen über 70 Mitarbeiter, die Tag für Tag im Dienste der Kunden agieren. Mit Kompetenz und Know-how werden alle Aufträge zügig und reibungslos bearbeitet. Das Ehepaar Kobra Salimi Dafsari und Wahid Biazar setzt mit den Söhnen Navid und Omid Biazar die eigene Unternehmensphilosophie vom flexiblen, schnellen und zuverlässigen Handeln gekonnt um, sodass jeder Auftrag mit Kundenzufriedenheit abgeschlossen wird.

TÜVRheinland
IRAL Garantie
Recycling seit 1995
Netter Kontakt und super schnelle, problemlose Abholung meines alten Fahrzeugs und ich bekam noch Geld für mein Auto... Andere Schrotthändler wollten mir kein Geld dafür geben! Aber der nette Abholen der Firma Iral klärte mich auf, dass man aus jedem Fahrzeug noch recyclebare Dinge herausholen kann. Ich kann die Fa. Iral nur empfehlen!
Sonja K.
Sehr nett am Telefon sowie der LKW-Fahrer , professionelle Abholung meines PKW mit korrekter Zahlung vor Ort. Kann ich absolut 100% empfehlen und würde sehr gerne immer wieder dieses Unternehmen wählen, sollte ich wieder ein Fahrzeug haben das sich nicht mehr Lohnt zu reparieren.
Klaus B.

Kostenlose Anfrage – melden Sie sich unverbindlich!

Ihre Daten
Ihre Nachricht

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

+49 (2428) 90582-20